Tenniscamp für alle Tennisspieler

In nur 5 Tagen moderne Topspintechnik spielen

Nächstes Camp:  
24.06 - 28.06.2024

Standort: LOK Schöneweide in Berlin

So spielst du mit dem Technik-Boost-Camp innerhalb kürzester Zeit Topspin wie ein Profi - ohne jahrelanges & kostenintensives Training!

Lerne die Fundamente moderner Topspinschläge, damit der Ball fliegt wie bei den Profis

Spiel mit mehr Power bei gleichzeitig mehr Kontrolle und erschließe taktisch völlig neue Horizonte

Mit powervollen Topspinschlägen mehr Siege einfahren und deutlich an Selbstvertrauen zulegen

JETZT ANMELDEN!

Nächster Termin: 24. - 28.06.2024
Wo: LOK Schöneweide in Berlin

ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar!

Wie du den technisch perfekten Topspin spielen wirst

Hast du ein Plateau erreicht in deinem Spiel, weil du offensichtlich die gleichen Fehler immer und immer wieder machst?

Und hast du niemanden um dich herum, der dich weiterbringen kann, weil typische Trainerplattitüden wie z.B. „Geh mehr in die Knie!“ oder „Hol mal früher aus!“ nicht fruchten?

Keine Sorge, damit ist nun Schluss!

So wie dir geht’s tausend anderen Spielern auch, die viel Zeit, Energie und Geld in ihr Training gesteckt haben, bei denen sich aber langfristig kaum etwas verbessert hat.

Du musst das Problem an der Wurzel packen: du musst deine Technik verbessern. Alles andere ist nur Symptombehandlung.

Die meisten technischen Fehler verfestigen sich tatsächlich durch regelmäßige Wiederholung falscher Bewegungsabläufe, die nicht rechtzeitig korrigiert wurden.

Und so speichert dein Gehirn diese falsche Bewegung als richtig ab. Ebenso wie deine Muskelerinnerung.

Das ist alles andere als gut. Wie du sicher weißt, ist es leichter etwas neu zu lernen, statt etwas umzulernen.

Aber keine Angst, dafür hast du mich an deiner Seite.

Wir erarbeiten zusammen für beide Grundschläge (Vorhand und Rückhand) Bewegungsschablonen, die du dir so leicht merken kannst, dass du in Zukunft immer wieder selbst darauf zurück greifen kannst.

So wirst du zu deinem eigenen Technikcoach. Ich bringe dir bei, dich selbst zu trainieren, zu analysieren und dich Stück für Stück zu verbessern.

Mit dem Technik-Boost-Camp durchbrechen wir dein Plateau und du musst nicht mehr unnötig Geld, Zeit und Energie aufwenden für etwas, dass dich stagnieren lässt.

Stell dir vor...

...du spielst endlich fehlerfreier, damit du weniger Punkte verschenkst.

...du spielst aggressiver und gleichzeitig kontrollierter und fängst an das Match aktiv zu gestalten.

...du hältst plötzlich mit stärkeren Spielern problemlos mit und dein Selbstvertrauen steigt.

JETZT ANMELDEN!

Nächster Termin: 24. - 28.06.2024
Wo: LOK Schöneweide in Berlin

ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar!

So erarbeitest du dir die perfekte Topspin-Technik

Es gibt wirklich keinen Grund, warum du technisch nicht auch sauber und flüssig spielen lernen kannst. Du musst eben nur wissen wie. Und da kommt das Technik – Boost – Camp ins Spiel. Innerhalb von nur 5 Tagen bringe ich dir die technischen Fundamente moderner Topsinschläge bei, die auch bei allen Profis vorhanden sind, um die Vorhand und Rückhand kontrolliert und mit Druck ins Feld zu spielen.

Das bewährte Technik-Boost-Camp

Diszipliniertes, fleißiges Ballmaschinentraining mit täglichen Videoanalysen

Vollständige Topspin Vorhand- und Rückhandschulung

Vermittlung analytischer Fähigkeiten, um autark als eigener Technikcoach zukünftig zu fungieren

Und so erreichen wir innerhalb von 5 Tagen deine Vorhand- und Rückhand-Topspingrundschläge

Das sagen meine Teilnehmer

Rainer

Als Schwabe bin ich von Hause aus skeptisch und drehe jeden Cent dreimal um, bevor ich mich entscheide Geld, vor allem so viel Geld, für mein Hobby auszugeben. Doch ich wollte unbedingt meine komischen, geschobenen Schläge aufpolieren und endlich vernünftiges Tennis spielen. Am liebsten mit Topspin, kontrolliert dahin, wohin ich die Bälle hin haben will. Im Camp selbst lief es alles nicht reibungslos. Marcus hat es zwar geschafft, schöne Videoschablonen meiner Grundschläge herzustellen, aber ich bin immer wieder in meine alte Bewegung zurück gefallen. Gott sei Dank betreut Marcus jeden Teilnehmer dann auch noch zwei Wochen online nach dem Camp weiter. Dadurch habe ich es tatsächlich geschafft, meine Bewegungen zu konsolidieren und endlich mit Topspin zu spielen. Das Konzept von Markus geht auf. Aber man muss sich tatsächlich an das halten, was er sagt. Man muss die Arbeit investieren. Mit ihm vor Ort auf dem Platz, aber vor allem auch danach in der Nachbetreuung. Dann ist das Konzept wirklich eine wasserdichte Angelegenheit.

Marcel

Als Anfänger war ich mir nicht ganz sicher, ob ein 5-Tage-Camp reichen wird, um mir die Grundlagen für eine moderne Technik anzueignen. Ich war skeptisch. Das gebe ich offen zu. Doch die Videos auf Marcus´ YouTube Kanal haben mich überzeugt. Und tatsächlich: Marcus hat ein Talent dafür, Leuten innerhalb weniger Stunden eine Bewegung maßzuschneidern, die Topspin wiederholbar produziert. Ich würde mich sicherlich nicht als riesengroßes Talent bezeichnen. Aber ich habe es geschafft, konstant mit Topspin kontrolliert zu spielen. Darauf bin ich stolz. Vielen Dank Marcus und wir sehen uns bald wieder.

Gaby

Ach was habe ich mit mir gerungen, diese Investition in mich zu tätigen. Ich als Hobbyspielerin soll so viel Geld ausgeben, um nochmal im Tennis durchzustarten? Doch irgendwie hat mich die Art von Marcus überzeugt. Auch am Telefon hat er mir ganz glaubhaft vermittelt, dass er es hinkriegt mir Topspin beizubringen. Er hat mir tatsächlich das Gefühl gegeben, dass das, was die anderen Trainer jahrelang nicht geschafft haben, er in fünf Tagen hinbekommen wird. Ich habe ihm das abgenommen und bin zu ihm nach berlin gefahren. Er hat ein unglaubliches Händchen, Leute zu motivieren und über sich hinaus zu wachsen, nn sich zu glauben und ihm zu vertrauen. Dieses Vertrauen zahlt er mit einer tollen Technik zurück. Ich bin überglücklich, dass ich mich getraut habe und über meinen Schatten gesprungen bin. Jetzt bleibe ich fleißig und übe weiter und kann mich jederzeit durch Videoanalyse selbst korrigieren. Vielen lieben Dank Marcus.

Sabine

Ich wollte unbedingt meine Rückhand verbessern. Ich war einfach nicht in der Lage, mit der Rückhand Topspin zu erzeugen. Aus Angst im Match immer wieder durch dumme Fehler zu verlieren, habe ich meistens den Ball geschoben oder Slice gespielt. Die Umstellung auf die neue Technik war für mich sehr schwer. Marcus hat aber nicht locker gelassen. Er hat so lange auf mich eingeredet, ja mich regelrecht "genötigt", die richtige Technik anzuwenden. Im Nachhinein bin ich ihm sehr dankbar für seine Vehemenz. Es ist noch ein weiter Weg zur Automatisierung. Aber durch die Schablonen, die er durch Videoanalyse mit uns angefertigt hat, kann ich jederzeit vergleichen wie ich aktuell spiele und woran ich weiter arbeiten muss. Das ist ein riesengroßes Plus.

Das Technik-Boost-Camp ist für dich geeignet, wenn...

Du Gelegenheitsspieler bist

Du Manschaftsspieler bist

Du Freizeitspieler mit Ambitionen bist

Du Anfänger bist

Du bereit für Veränderungen bist

Du Zeit, Ehrgeiz, Disziplin und Willenskraft mitbringst

JETZT ANMELDEN!

Nächster Termin: 24. - 28.06.2024
Wo: LOK Schöneweide in Berlin

ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar!

Über Marcus Leihkauf

Mein Name ist Marcus Leihkauf und ich bin seit mehr als 20 Jahren Tennistrainer.
Ich lebe Tennis, bin ehemaliger Bundesligaspieler, lizensierter B-Trainer und habe bereits über Hunderten Spielern dabei geholfen, technisch und taktisch das vorhandene Potential voll auszuschöpfen.
Mit dem Technik-Boost-Camp bringe ich dir die Fundamente moderner Topspinschläge bei.
Denn nur wer mit moderner Technik agiert, wird in Zukunft mit Topspin kontrolliert Druck ausüben können.

Marcus Leihkauf - Gründer von MeinTennisGame

Deine nächsten Schritte

Als Erstes bewirbst du dich hier über die Webseite für das Camp. Du nennst mir deine selbst eingeschätzte LK, verrätst mir bitte dein Alter und hinterlässt einen Kontakt. Im besten Fall deine Telefonnummer.

Dann wird dich jemand aus meinem Team anrufen. Dir wird der genaue Ablauf des Camps erklärt und du kannst all deine Fragen stellen.

Anhand deines Profils wird ein schlagkräftiges, homogenes Camp mit anderen Teilnehmern  zusammengestellt.

JETZT ANMELDEN!

Nächster Termin: 24. - 28.06.2024
Wo: LOK Schöneweide in Berlin

ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar!

Häufig gestellte Fragen zum Camp